Maik in Action

Maik's Karting Site
Saison 2002

Maik

Hauptseite
Termine 2002

  • Training in Lohsa

  • Rennberichte 2002
    Presse 2002


    Training in Lohsa


    Am 23.3.2002 war Training in Lohsa- habt Ihr das alle verschlafen ??

    oder war es etwa zu kalt ??

    Maik hat jedenfalls bei Schnee, Regen und säuischer Kälte einige Runden gedreht. Hier ein paar schöne Aufnahmen:

    Fotos vom Rennen



    Saukalt und nass...genauso war es auch, wie man hier sieht



    ...und rutschtig vom Feinsten.



    Wasser, Kälte...aber es geht ab.
    zurück zum Anfang der Fotos



    Die letzte Runde.



    und.....geschafft. Im Ziel.

    Erste Vorbereitungen auf die neue Saison
    Beim Kraske-Team laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison auf Hochturen. Das neue Chassie muß zusammengeschraubt und vorbereitet werden. Und als die ersten Sonnenstrahlen heraus kamen, ging es gleich nach Jüterbog um die ersten Trainingsrunden abzuspulen. Maik konnte mit seinen ersten Runden zufrieden sein, er kam super zurecht mit dem Schaltkart.



    Das erste Training in Jüterbog
    zurück zum Anfang der Fotos



    Maik mit seinem Tuner Rolf Rumpelhardt und dem Chefmechaniker

    Außerdem haben wir eine kleine Fotoimpression zusammengestellt, die hier zu finden ist: Impressionen von der Meisterehrung in Zeulenroda